Wie kann ich Musik offline hören und von YouTube herunterladen bei einem Android?

3 Antworten

YouTube Premium erwerben, und die Songs herunter laden.

Zusätzlich zu YouTube Premium kannst du als kostenloser Benutzer einen kostenlosen Online-YouTube-zu-MP3-Konverter (YTMP3 - Online-Tool) oder einen speziellen YouTube-Musik-Downloader (NoteBurner YouTube Video Downloader - Audio aus YouTube-Videos extrahieren und als MP3 speichern) verwenden, um YouTube-Musik auf den PC herunterzuladen und sie dann zum Offline-Hören auf Android-Gerät zu übertragen.