Wie kann ich mit Tipico Geld verdienen?

1 Antwort

Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf.
Tipico = Glücksspiel
Durch Glücksspiel schaffst du es im Normalfall nicht mal eben so 2000-3000 im Monat zu verdienen. Vor allem brauchst du dafür erst mal ein Startkapital.

wieselpipopa
Fragesteller

Ich habe 5000 Startkapital das sollte reichen

JustAnon  01.12.2015, 02:20
@wieselpipopa

Und diese 5000 sind ganz schnell weg und dann hast du nichts mehr. Was machst du dann?

wieselpipopa
Fragesteller
@JustAnon

Es geht doch eben darum Geld zu machen und nicht zu verschwenden. Tipico ist kein Lotto man kann auch einfach gut sein und gewinn machen

Dianko  01.12.2015, 02:28

Gebe JustAron komplett recht. Das ist das dümmste was du machen kannst. Du stellst dir das zu einfach vor, wäre Tipico so sicher im Geld machen würde das jeder Hans und Franz machen und keiner würde mehr arbeiten gehen. Aber heute hast du das Geld, ein Verein spielt nicht wie erwünscht und schon ist das Geld schneller weg als du "Tipico" sagen kannst.

wieselpipopa
Fragesteller
@Dianko

Es spielt doch jeder hans und franz tipico deswegen kann man auch gewinn machen in dem man besser ist als dumme leute die ihr geld verspielen

finalchris231  01.12.2015, 06:30

Pass auf das du nicht zu den dummen Leuten gehörst die ihr ganzes Geld verlieren. Wüsstest du was du tust hättest du die Frage gar nicht erst gestellt. Naja, verspiel dein letztes Geld doch statt zu arbeiten. Wurdest mehrfach gewarnt. Naivität der Menschen... Als wenn man so einfach Geld verdienen könnte!