Frage von wieselpipopa, 247

Wie kann ich mit Tipico Geld verdienen?

Ich vor einigen Tagen die Schule abgebrochen und habe mich entschieden ab jetzt Tipico zu Spielen um mein Leben zu bezahlen. Habt ihr Tipps wie man mit moeglichst wenig risiko viel Gewinn machen kann? (2000~3000 im Monat) kann auch den ganzen Tag daran Arbeiten weil ich keine nebenjobs machen will

Antwort
von JustAnon, 247

Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf. 
Tipico = Glücksspiel 
Durch Glücksspiel schaffst du es im Normalfall nicht mal eben so 2000-3000 im Monat zu verdienen. Vor allem brauchst du dafür erst mal ein Startkapital. 

Kommentar von wieselpipopa ,

Ich habe 5000 Startkapital das sollte reichen

Kommentar von JustAnon ,

Und diese 5000 sind ganz schnell weg und dann hast du nichts mehr. Was machst du dann?

Kommentar von wieselpipopa ,

Es geht doch eben darum Geld zu machen und nicht zu verschwenden. Tipico ist kein Lotto man kann auch einfach gut sein und gewinn machen

Kommentar von Dianko ,

Gebe JustAron komplett recht. Das ist das dümmste was du machen kannst. Du stellst dir das zu einfach vor, wäre Tipico so sicher im Geld machen würde das jeder Hans und Franz machen und keiner würde mehr arbeiten gehen. Aber heute hast du das Geld, ein Verein spielt nicht wie erwünscht und schon ist das Geld schneller weg als du "Tipico" sagen kannst.

Kommentar von wieselpipopa ,

Es spielt doch jeder hans und franz tipico deswegen kann man auch gewinn machen in dem man besser ist als dumme leute die ihr geld verspielen

Kommentar von finalchris231 ,

Pass auf das du nicht zu den dummen Leuten gehörst die ihr ganzes Geld verlieren. Wüsstest du was du tust hättest du die Frage gar nicht erst gestellt. Naja, verspiel dein letztes Geld doch statt zu arbeiten. Wurdest mehrfach gewarnt. Naivität der Menschen... Als wenn man so einfach Geld verdienen könnte!

Antwort
von driouch187, 224

Was ist los mit dir ich hab auch meine Schule abgebrochen wusste nicht was ich machen soll hab mit den dealen angefangen cops haben mich gepackt und hab morgen nen Termin dann darf ich nen Jahr absitzen wenn ich Pech hab darf ich danach noch in die Psychiatrie naja mach nicht den selben Fehler wie ich und Tipico hau dir das aus dem Kopf du brauchst Startkapital und das ist Glückspiel das Geld geht genau so schnell wieder weg wie es kommt

Kommentar von wieselpipopa ,

Ich kann zumindest nicht im knast landen

Kommentar von driouch187 ,

aber verlieren und dir damit deine Zukunft versauen weil du mit 20 immer noch an deinem Abschluss hängst und dann nicht mehr weißt wie du an Geld kommen sollst ist auch Nur ein Tipp von mir die Bank gewinnt immer ist nur ne frage der zeit , und mein Fehler War eas ich für Geld alles gemacht habe naja mach was du willst wirst es irgendwann bereuen hängst mit 60 bestimmt immernoch im tipico und fragst doch wo die Rente bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten