Wie kann ich mit meinem Quadrocopter Loopings und Rollen fliegen?

3 Antworten

Rc-rate im horizion-Mode auf ca. 1.2 (anfangs zum testen) und dann mit bisschen höhenreserve mal den Stick rüber!
Unter 1.1 Rate reagiert sie etwas lahm!
Aber: möglichst schnell mit acro anfangen- schneller - freier - besser für Tricks, musst nicht ständig gegen den Gyro arbeiten ... die ersten 2-3 Akkus komisch, dann genial, zum starten und landen kann man ja umschalten auf horizon.

Auf google gibts das bestimmt oder auf YT mit Video! Aber ich würde mal nachschauen ob deiner das auch kann. Manche können das auch einfach nicht und stürzen fast immer ab haha

Die anderen Rates (pitch roll) hab ich auf 0.75 - yaw 0.55 -   Sind im Zusammenspiel mit Rc-rate für die befehlsannahme zuständig!  Rates hoch, wird die drohne empfindlicher für steuereingaben.