(Gta 5 online) Meine Luftfahrzeuge bleiben nicht ruhig in der Luft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen wenn man es nicht selbst direkt sieht.

Einen Stick-Drift hast du ja selbst schon ausgeschlossen, sonst wäre das meine Vermutung gewesen. Eine andere Erklärung habe ich sonst auch nicht, wenn du sagst, dass du ansonsten nichts drückst.

Wobei, mir fällt gerade noch ein: Schau mal in den Einstellungen nach, ob bei dir vielleicht der Bewegungssensor aktiviert ist. Oder teste es mal im Spiel in dem du den Controller in verschiede Richtungen kippst/neigst, ob sich da beim Flugverhalten etwas ändert. Das könnte noch eine Erklärung sein, zumal es ja recht heftige Bewegungen bei dir sind und nicht nur eine leichtes zur Seite ziehen oder so.

Wo finde ich diese bewegungsensor Funktionen sind die in gta oder in den ps 4 Einstellungen ???

Ich habe ganz genau dasselbe Problem, bei Hellis ist alles schick, zwar zieht er auch ab und zu etwas nach links oder rechts, aber nicht so schlimm wie bei einer Titan, die macht wie bei dir Loopings und dreht sich wie einer Schraube. Wenn man startet und etwas fliegt, läuft alles sauber, doch dann geht's los, zum Beispiel in Missionen wie Lagerhäuser verkaufen, die ersten 1-2 Checkpoints klappen und dann geht's wieder los, habe deswegen schon echt Kohle verloren. Den Bewegungssensor habe ich aus, aber benutze in oft bewusst und habe einen recht neuen Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das selbe Problem aber ich hab die Lösung gefunden.

1. Drück die Option

2. Auf Einstellungen

3. Bewegungssensor-Funktion

Gta hat die alle an gemacht was keiner braucht....

Mach die am besten alle aus ✌🏼

Zack die Probleme sind verschwunden.

Dein Controller funktioniert.....defekt ist es nicht ✌🏼