Wie kann ich mit meinem PC Controller (Nacon GC-100XF) Minecraft spielen?

3 Antworten

Nein es ist nicht möglich da Minecraft am PC nicht dafür ausgelegt ist mit einem Controller gespielt zu werden sondern nur mit Maus und Tastatur bzw auch per Touch eingabe.

Es ist tatsächlich möhlich, Krancrafter hat ein paar Folgen Minecraft mit Controller aufgenommen und hochgeladen. Soweit ich wieß musst du dir einen Mod runterladen. Ich empfehle dir aber mit Tastatur und Maus zu spielen.

Minecraft mit Controller am PC zu spielen ist nicht möglich, weil ein Controller nicht genügend Tasten hat.