Wie kann ich mit meine Freunde denn rockerclub in meine Stadt zu zerstören?

2 Antworten

Du könntest es mit Intimidieren probieren: Wenn genug Rocker da sind, gehst du dort hin, baust dich vor denen auf, und erzählst denen mit bedrohlich klingender Stimme, dass, wenn die sich nicht davon machen und ihr Clubheim in eine andere Stadt verlegen, du deren Moppeds demolieren wirst.

So eingeschüchtert werden die Rocker ganz bestimmt, weil ihnen ihre Maschinen lieb sind, deinen Empfehlungen Folge leisten und sich anderswo niederlassen. Vielleicht.

Sollten die das nicht wie gewünscht tun, könntest du einen weiteren Besuch abstatten, mit einem Instrument, welches potentiell geeignet ist, ein Mopped zu beschädigen. Dies vorzeigend erklärst du jetzt, da die Leute ja immer noch da sind, du jetzt dazu übergehen wirst, wie angekündigt Schaden an deren Fahrzeugen anzubringen. Es ist wichtig, dass du dies ankündigst, sonst wird das von dir ausgehende Drohpotential nicht deutlich. Schließlich müssen die Leute ja einsehen, was ihnen bzw deren Fahrzeugen zustoßen wird, wenn sie deinen Forderungen nicht Folge leisten.

Spätestens nach dieser deiner Machtdemonstration wird sich das Problem erledigt haben.

wenn du drauf wert legst, eine zukunft zu haben, überlässt du das polizei und staatsanwaltschaft.