Wie kann ich mit mehr Durchschnittsfrauen schlafen ohne mich anzustrengen also via Tinder oder Bumble?

Direkt fragen ob die auf einen Wein vorbeikommen möchten?

9 Antworten

Gar nicht weil die wenigsten Männer geswipt werden 😂

Was auch bei manchen gut so ist wenn ich an manche von dieser trash app denke

Naja falls du das auf deinem Profilbild bist könnte es schon Interessenten geben da du nicht "hässlich "bist . Mach halt irgendwie auf höfliche weise klar dass du ons willst gibt ja auch ein paar Frauen die suchen ons, sind in einer offen Beziehung ,suchen 3er oder sind polyamorös :D kann ich aus Erfahrung sagen

ecki2000  30.04.2022, 19:59

Er ist es nicht.

Frag am besten direkt nach Sex, in der ersten Nachricht. Dann wissen sie nämlich direkt woran sie sind...

... und wenn du etwas Glück hast, springt eine von 100. eventuell sogar mal drauf an.

Nachtrag: Und hör auf dich mit Fake-Profilbildern zu schmücken. So geht die 1 dann auch wieder, weil du ein Catfish bist.

Deine Einstellung zu Frauen ist wirklich hanebüchen (veraltetes Wort für empörend bzw. verwerflich)!

Wenn du die Frau so behandelst wie du über sie denkst (Durchnittsfrau), kannst du es auch direkt sein lassen

KolonialMen  27.04.2022, 09:07

Wieso Durchschnitt ist doch nicht schlecht?

Moses1182  27.04.2022, 09:17
@KolonialMen

Durchschnitt ist zum einen abwertend und zum anderen gibt es keine Durchschnitts- Mann/Frau. Nur weil sie nicht dein Typ ist, heißt das nicht, dass es nicht eine Klassefrau ist. Da gibt es nen Idiot der auf Youtube Videos macht, wie er Durchschnittsfrauen flach legt um für die guten zu üben. Größter Shitstorm seit langem. Bastian Yotta heißt die Flasche

KolonialMen  27.04.2022, 09:20
@Moses1182

Krass das für dich normale Männer und Frauen so niedrig sind. ):

Es geht darum wie sie von der Masse an Männern bewertet werden würde.

Kann ja nicht jede Frau eine 8/10 sein als Bsp. Muss auch 2,4, 6 etc geben. Immerhin folgt Schönheit einer Normalverteilung.

Ps:Bastian Yotta hat mit seinem King-Maker Programm Recht.

Moses1182  27.04.2022, 09:22
@KolonialMen

Ok, wenn du wirklich positiv von dem Idioten denkst, dann kann man dich nur dazu zählen und die Unterhaltung ist beendet. Auf so ein niedriges Niveau kann ich mich nicht herab lassen.