Wie kann ich mit ihr über meine Gefühle reden?

3 Antworten

Wenn sie für dich die gleichen Gefühle verspüren würde, wie du für sie, hättest du das in 2 Jahren doch wohl längst gemerkt und würdest nicht zweifeln.

Ich als Heterofrau würde mich zurückziehen, wenn meine Freundin mit solchen Ansinnen an mich herantreten würde.

anstatt mich zu offenbaren sie zuerst reden zu lassen & ihre

Ja. Finde zuerst heraus ob sie hetero oder lesbisch ist. Unter guten Freundinnen spricht man doch darüber, wer als Partner gefallen würde oder es fallen wenigstens Andeutungen zum Thema.

Heute verwechseln viele familiäre Freundschaft mit einer Beziehung.

Eine Mutter kann ihre Tochter über alles lieben, eine Bruder kann seinen Bruder über alles lieben - dennoch sind sie nicht lesbisch oder schwul.

Entscheident ist die sexuelle Komponente. Wenn du nur noch mit ihr Sex haben möchtest und andere dich nicht mehr anturnen, dann könntest du in die Richtung gehen. Rede mit ihr ob sie auch so empfindet.

Salisar01
Fragesteller

Ja also ich könnte mir das durchaus vorstellen!! Und so anhand von ihrem Verhalten sieht es auch so aus, als würde sie sehr viel Körpernähe zu mir suchen (siehe meine anderen Beiträge).... aber eben, wie kann ich das wissen was sie empfindet? Ich muss wohl einfach mit ihr reden... :-/

Homosexualität bei uns eigentlich verboten ist.

Niemand kann, und hat das Recht Homosexualität zu verbieten! NIEMEAND

Bin zwar selbst Hetero, musste ich aber nur mal los werden!