Wie kann ich mit der Professionellen Innenraum Reinigung von Autos anfangen?

3 Antworten

Der Markt ist mittlerweile so überlaufen, da kannst du mittlerweile kaum noch einen Stich machen. Allein die Ausrüstung kostet dann erstmal richtig Asche die ja wieder rein gewirtschaftet werden muss. Überleg es dir gut und rechne durch, was dich das ganze kostet

Das ist ein interessanter aber dreckigerJob. Ich hab das 5 Jahre gemacht (Privat). Polieren, Innenreinigung, Lackieren, Ölwechsel, Felgen usw.

Hat Spass gemacht, wenn sich die Kunden über das Ergebnis gefreut hatten. Heute würde ich es nicht mehr machen.

Staubsaugen kann jeder, dafür braucht es niemanden der das für einen macht. Kauf dir nen waschsauger/extraktionsgerät und biete eine professionelle Polsterreinigung an und Kauf dir dann noch einen Ozongenerator um auch Gerüche beseitigen zu können