wie kann ich mir übers internet ein sympatisches profil herstellen, was sehr ansprechend wirkt und deshalb mich jeder auf anhieb angenehm findet?

3 Antworten

Es ist nicht möglich auf alles und jeden sympathisch zu wirken, daher wäre das Beste, sich zu präsentieren, wie man eben ist. Das zieht dann Leute an, die zu einem passen.

Wer nicht ganz oberflächlich ist, sieht, ob sich jemand verstellt.

Fake Profile kannst du dir überall erstellen- und alle werden dich " lieben"- bis sie dich kennenlernen - und dann zum Teufel jagen.