Wie kann ich mir die Zeit vertreiben, bis die Schule wieder beginnt?

5 Antworten

Ich muss morgen wieder zur Schule. Endlich :3

So habe ich mir die Zeit vertrieben in den Ferien:

  • Zeichnen... ich könnte den ganzen Tag irgendwelche Zeichentrickfiguren zeichnen, am liebsten Asterix und Obelix. Die Filme Asterix und Obelix habe ich schon als Kind geliebt
  • Fahrrad fahren... wenn das Wetter gut ist, bin ich mit dem Fahrrad unterwegs und gehe in der Stadt shoppen, ins Kino oder erkunde nur so die Gegend... während der Schulzeit hat man ja wenig Zeit dafür
  • MATHE... steht bei mir an erster Stelle. Ich beschäftige mich ständig mit der Mathematik.. schaue mir Mathe songs von DorFuchs auf YouTube an oder rechne irgendwelche Abiaufgaben (komme nach den Ferien in die Gymnasiale Oberstufe)
  • Lernen... naja, muss sein. Jeden Tag Spanisch Vokabeln wiederholen und etwas Englische Grammatik pauken, damit ich mein Abi schaffe und keine schlechte Noten in den Sprachen bekomme.
  • Lesen... ich lese sehr gerne, eigentlich alles mögliche, ob Liebesromane oder Wissensbücher und vieles mehr, wie z. B die Tageszeitung
  • Fernsehen... einmal am Tag, schaue ich eine Serie  "Sturm der Liebe", sonst bleibt der Fernseher aus
  • Chatten.. auf WhatsApp mit einer Gruppe schreiben. Die Leute kenne ich aus dem Internet..
  • Dann war ich zwischendurch arbeiten (Schülerjob
  • Internet... ich war zwischendursch auf Seite wie hier (gutefrage) oder  gute-mathe-fragen.de oder spin.de unterwegs

Genieße einfach die Tage bis die Schule wieder los geht oder beschäftige dich mit deinen Hobbys

LG :)

Bei mir fängt am Montag auch wieder die Schule an, nur mit dem Gegenteil, dass ich gar kein Bock habe. Ich genieße noch die letzten Tage, würde ich dir auch raten 🙇

Unternimm was mit Freunden. Räume deinen Kleiderschrank auf. Bereit dixh einfach auf alles vor. Viele YouTuber machen auch Videos dazu. Lass dich doch dort inspirieren :)

Genieß die Zeit

Du musst dir Zeit in der du nicht in der schule bist genießen :D

Lass dir irgenwas einfallen

Wenn du 16 bist mit kumpels nach Tschechien zum paintballspieln macht echt spaß