Schulbücher online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Tipp der nicht immer funktioniert aber meistens. Du gibst bei Google den Namen des Buches eine und dahinter filetype:pdf. Nach kurzer Suche solltest du eine identische Version des Buches als pdf finden. Das geht auch mit Bücherns von anderen Verlagen, also Klett etc

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Angel08478
Fragesteller

Danke ☺️

Wenn es die Bücher auch als E-Book gibt, dann wirst du diese sowieso kaufen müssen. Erst dann wirst du dir die Bücher auch wirklich "anschauen" können.

Angel08478
Fragesteller

Ja allerdings war meine Frage WO man sie kaufen kann außer halt bei Cornelsen da ich mit dieser Website nicht wirklich zurecht komme

Linuel  08.11.2023, 17:39
@Angel08478

Mir ist selbst auch nur die Cornelsen Seite bekannt.