Wie kann ich mir die Augenbrauen ausdünnen?

Wie kann ich mir die Augenbrauen ausdünnen hatt jemand irgendeiner eine Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen, zupfen und nochmals zupfen. Alternativ könnte man auch versuchen mit dem zu leben was einem gegeben, nur so als Idee.

Augenbrauen ausdünnen würde doch doof aussehen. Die Augenbrauen die bleiben sollen, sollten schon möglichst dicht sein.

Beim in Form bringen durch zupfen oder rasieren geht es darum sie schmaler und definierter zu machen, aber nicht ausdünnen.

Indem du sie mit einer Pinzette oder einem Faden zupfst.