Augenbrauen mit eincremen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Creme sie mit ein 67%
Spare sie aus 33%
was anderes, und zwar ... 0%

2 Antworten

Creme sie mit ein

Noch nie drüber nachgedacht. Ich Creme mir das Gesicht ein und gehe dabei ganz natürlich auch über die Augenbrauen.

Warum sollte man sie aussparen?

Bananaphone0
Fragesteller

wenn man sie färbt? Wenn man dort Ekzeme hat? Es gibt viele Gründe. Und ich kaufe im Allgemeinen Gesichtscreme und keine Haarbutter :))

KikiLiinka  09.10.2021, 11:57
@Bananaphone0

Wenn man sie färbt, weiß ich nicht, was da der Unterscheid ist und ob Creme da einen Einfluss drauf hat.

Wenn man Ekzeme hat, dann spart man diese aus und nicht explizit die Augenbrauen.

Also ich hab halt auch Gesichtshaut unter den Augenbrauen und gar keine Lust, da drumherum zu schmieren. Ich mach mir was auf die Handinnenflächen, verreibe es kurz und geh dann mit der gesamten Fläche der Hände über das Gesicht.

Aber es gibt sicher Menschen, wie dich, die das anders handhaben.

Creme sie mit ein

Geht schneller und schadet ja nicht.