Wie kann ich mir den Router (O2) an eine Packstation schicken lassen?

2 Antworten

Bei "Straße und Hausnummer" trägst Du "Packstation [Numer]" ein und bei "Firma" Deine Kundennummer.

Das geüht aber natürlich nur, wenn O2 auch per DHL versendet, sonst logischerweise nicht.

Du kannst die Postnummer in die Zeile "Firma" eintragen oder bei "c/o". Du kannst sie auch hinter deinem Nachnamen schreiben.

Haupsache sie erscheint überhaupt in der Empfängeranschrift, die Postverteilanlage erkennt ziemlich viele Schreibweisen als Packstation-Sendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung