Wie kann ich mir 5000€ für eine Trompete verdienen?

2 Antworten

Kauf was billigeres.5000 İst zu viel.Die trompeten von Bach sind eigentlich sehr gut. Würde ausreichend sein.

Gehe mit deiner jetzigen Trompete in die Fußgängerzone deines Ortes und spiele schöne Musikstücke. Weise auch daraufhin, warum du dies machst. Dies könnte die Geldbeutel Anderer noch weiter öffnen.

MaxiMeier1727
Fragesteller

Darf man das mit 13 schon?

Vierjahreszeit  13.01.2024, 23:11
@MaxiMeier1727

Ich habe mal eine junge Musikerin mit ca. 7 Jahren erlebt, die durch ihr Musizieren in der Öffentlichkeit viel Geld und Aufmerksamkeit erhalten hat. Allerdings sollte wie bei ihr auch bei dir eine erwachsene Person zu deinem Schutz in der Nähe sein.