Frage von tommybestermann, 43

wie kann ich minecraft 1.8 downloaden?

dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 20

Minecraft Launcher -> Edit Profil -> Version -> 1.8 -> Save Profile -> Play/Download

Antwort
von MCSurviveTV, 19

Hallo

Wenn du Minecraft gekauft hast, solltest du alle Versionen haben. Wenn du dies hast musst du auf den Launcher von Minecraft (Starte MInecraft), dann steht unten rechts Edit Profile (Darauf klicken) und dann kannst du die Versionen auswählen (Pfeil) und dann auf Save Profile und dann auf den Button Play. BB :D

Antwort
von KillerSteveHD, 23

Du brauchst ersteinmal einen Mojang-Account, dieser kostet 19,95€, dann kannst du dir Minecraft von der Minecraft Internetseite downloaden!

Kommentar von XxMarc2001xX ,

*Hust* Mittlerweile 23,95 € *Hust* :D

Kommentar von KillerSteveHD ,

Echt?!?!