wie kann ich minecraft 1.8 downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Launcher -> Edit Profil -> Version -> 1.8 -> Save Profile -> Play/Download

Hallo

Wenn du Minecraft gekauft hast, solltest du alle Versionen haben. Wenn du dies hast musst du auf den Launcher von Minecraft (Starte MInecraft), dann steht unten rechts Edit Profile (Darauf klicken) und dann kannst du die Versionen auswählen (Pfeil) und dann auf Save Profile und dann auf den Button Play. BB :D

Du brauchst ersteinmal einen Mojang-Account, dieser kostet 19,95€, dann kannst du dir Minecraft von der Minecraft Internetseite downloaden!