Wie kann ich mich wieder vertragen?

5 Antworten

Ist das dein Ernst? Ruf an! Spring über deinen Schatten und tu es! So viel Reue sollte man ja mindestens mal zeigen. Ich meine in seiner Situation wärst du doch auch sauer oder?!

Du hast Mist gebaut also liegt es an dir das gerade zu biegen, entweder verzichtest du auf deinen Stolz oder auf ihn, du hast die Wahl..

Du hast ihn gekränkt und "vertrieben". Dann ist es an dir, den ersten Schritt zu tun. Du meinst, zu stolz zu sein, anzurufen und um Entschuldigung zu bitten. Und was ist mit seinem Stolz? Erst beschuldigst du ihn, weil andere dich aufstacheln - und dann soll er auf dich zukommen? So funktionieren Freundschaften nicht.

mit dir selbst kannst du dich nur vertragen, wenn du dich nicht mehr selbst belügst.

Ich bin aber viel zu stolz um anzurufen. Wie kann ich ihn dazu bringen sich bei mir zu melden?
  • Vll. eine gemeinsame Freundin oder Freund, die/der vermittelt "kuppelt"!^^
  • Die/Der IHM erzählt, wie sehr es Dir leid tut und wie schrecklich Du IHN vermisst!

Alles Gute für Dich!