Wie kann ich mich von der Oberstufe abmelden?

3 Antworten

Reiß dich doch mal zusammen und hole jetzt in den Ferien den verpassten Stoff nach. Dann musst du dich nicht abmelden. In der Ausbildung hast du auch schon Stoff verpasst.

Beim Sekretariat geht das.

user2478428
Fragesteller

Klar geht das dort. Aber wie? Bzw. ist das überhaupt möglich vor dem Schuljahrende sich abzumelden?

shandy794  28.09.2023, 07:55
@user2478428

Ja klar, wenn du nicht mehr Berufsschulpflichtig bist und bereits eine Ausbildung hast dann kannst du es dort sagen und dich abmelden lassen.

Bist du volljährig, dann ganz einfach im Sekretariat. Ansonsten müssen das die Erziehungsberechtigten machen