Oberstufe abbrechen und währenddessen eine Ausbildung finden?

2 Antworten

Ich würde dir raten, es noch eine Weile zu versuchen und gucken, ob du dich daran gewöhnen kannst.

Also ich würde es durchziehen. Zähne zusammenbeißen und durch. Bin aktuell in einer Ausbildung und das ist auch anstrengend. Aberes ist nur auf eine bestimmte Zeit begrenzt deswegen einfach weitermachen und durchziehen. Abbrechen würde ich echt nur im notfall wenn es mir gesundheitlich schon schadet. 🤷🏾‍♀️