Wie kann ich mich vom 10 Schuljahr abmelden ? Wenn man in den Ferien lehrestelle gefunden hat?

3 Antworten

Dort wo du dich angemeldet hast, kannst du dich auch wieder abmelden. Nennt sich Sekretariat.

Aber Achtung je nach Bundesland wo du lebst, musst du berufsbegleitend noch die Schule besuchen

MrEnder  15.08.2021, 23:33

Sekretariat...

gordiorbi  15.08.2021, 23:37
@MrEnder

Geändert, danke dir. Manchmal überliest man was die Auto Vervollständigung schreibt

MrEnder  15.08.2021, 23:38
@gordiorbi

Deine Schreibweise kam irgendwie toxisch rüber deswegen meine Antwort. Scheint wohl nicht so gemeint zu sein deswegen sorry von meiner Seite.

Entweder du schickst ein Abmeldeformular per Email an die Direktion oder du legst den Zettel im Sekretariat ab.

Die Obermänner und Oberfrauen der Schule sind schon vor Schuljahresbeginn an ihrem Arbeitsplatz.

Meines Wissens nach darfst du die Schule nicht vor der Oberstufe abbrechen.