Wie kann ich mich richtig bei ihm entschuldigen?

4 Antworten

Es ist sehr Löblich von dir das du dich entschuldigen möchtest :)

Aber erwarte nicht zuviel und versuche bei der Entschuldigung nicht so zu wirken als versuchst du Mitleid zu erregen, nur damit er sich wieder mit dir abgibt.

Natürlich kennen wir alle nicht die Details...aber ich finde er hat das recht zu sagen das er keinen Kontakt mehr möchte. Immerhin ist er auch nur ein Mensch und hat vielleicht das ein oder andere Päckchen zu tragen ( Bedenke das bitte mit) und vielleicht hat er in der Zeit auch gemerkt das es vielleicht auch einfach nicht sein soll? Manchmal ist das so.

Alles Gute und viel Glück dir :3

Gar nicht. Ihr seid euch doch kennenlerntechnisch vollkommen fremd, und Du bist ihm auch sicher nichts schuldig. Lass ihn murren, und wenn er ausgemurrt hat, dann klappt das mit euch vielleicht nochmal. Aber wenn Du jetzt daraus so eine triste Soße machst, dann wird das direkt schwerfällig zwischen euch. Und das verdirbt das Kennenlernen erst recht.

Hallo,

Auch ich bin der Meinung, dass du ihm das einfach so sagst wie du es hier geschrieben hast, aber suche das persönliche Gespräch, also nicht über WhatsApp oder ähnliches.

LG und viel Glück 🍀🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso entschuldigen?

Such doch am besten erstmal das Gespräch und erkläre ihm, was war und wieso.

Eine Entschuldigung ist kein Radiergummi.