Wie kann ich mich motivieren aufzustehen,lern-sachen rauszuholen und zu lernen?

2 Antworten

Hört sich an wie bei einem Jungen.

Feste Zeiten einplanen.

Und wenn Du nichts machst Dich mit Handyverbot selbst bestrafen.

M17

Tomboyy
Fragesteller

Okey danke. Bin ein mädchen hehe. Aber ich du hast Recht ich bin nicht girly

Bunte Lernzettel. Hab die Idee von ner Freundin und es hilft wirklich sehr. Allein schon das Erstellen macht Spaß (Farben raussuchen etc.)

Tomboyy
Fragesteller

Okey und wie ist es mit Mathe?

Tomboyy
Fragesteller
@MayaBanner

Ich meine kann man Mathe auch mit lernzetteln machen oder geht das nur bei so nebenfächer wie Bio und so?

MayaBanner  22.03.2024, 19:21
@Tomboyy

Je nachdem was man für ein Thema hat kann man auch da Lernzettel machen. Zum Beispiel Formel+Beispiele