Wie kann ich mich in der Amazon-App abmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob du es inzwischen selbst herausgefunden hast. Ich hatte auch erst geschaut, aber nichts gefunden. Früher ging es, das weiß ich. Jetzt habe ich nochmals gesucht, weil es mich irgendwie nicht losgelassen hat, und bin tatsächlich fündig geworden.

Erst unten aufs Menü, diese 3 Striche. Dort ganz nach unten scrollen. Da gibt es einen Button Einstellungen. Und da drin gibt es dann die Möglichkeiten, Abmelden oder Konten wechseln.

Haben die echt gut versteckt.

Woher ich das weiß:Recherche
Mavie007
Fragesteller

Danke