Wie kann ich mich heimlich treffen?

3 Antworten

Als wir den ganzen Tag Freizeit hatten bin ich damals einfach abgehauen 😂🤷‍♀️ niemand hat es mitbekommen. Bzw eher schauten mich meine Lehrer doof an als ich alleine nach 5min Verspätung erst kam. Aber es gab kein ärger.

Frag doch einfach deine Kumpels eh, könntet ihr euch irgendwo in der Nähe aufhalten oder das ihr euch nach 2h wo trefft. Einfach deine Gruppe sozusagen mit einweihen

Pasha5
Fragesteller

Okay, ich versuche es mal.

danke dir!

tellonym  20.09.2021, 05:53
@Pasha5

Kein Problem. Also ich habe auch paar gesagt ich bin weg und haben mir dann geschrieben wenn langsam treffzeir ist

Ich dachte erst:

Da will sich jemand selbst mit sich treffen ....

Das were eien gute Frage hier.

Ich glaube nicht dass das klappt ohne dass die Lehrer davon Wind bekommen, aber vlt kann sie dich ja besuchen.

Pasha5
Fragesteller

Wir sind halt in jungen Gruppen wenn wir Freizeit bekommen so 4-6er Gruppen und dürfen uns auch frei aufhalten aber ka ich überlege auch noch wie ich es machen kann