Wie kann ich mich elegant gemäss meiner Körperfigur stylen?

1 Antwort

Da ich sehr schlank bin passen mir die Hosen oben nie und da ich 176cm gross bin sind mir die Hosen auch immer zu kurz.

Also das kann eigentlich gar nicht sein. Gerade Jeans gibt es nun in so vielen Größen, dass Frauen mit 176 cm da Passendes finden können. Gehe einfach mal in einen Laden mit großer Auswahl an Größen. Wenn du weißt, was dir wirklich passt, dann kannst du zukünftig die Größe im Internet bestellen.

Du solltest Beinweiten wählen, die nicht baggy sind, sondern einfach gut sitzen. Gerade wenn du sehr schlank bist, wirken schmale Beine doch toll und baggy wirkt schnell wie auf Garderobenständer. Wenn du eleganter wirken willst, ist "baggy und locker" leider genau der falsche Ansatz.

oversized Hoodie

Du hast es schon erkannt, oder? Auch das ist nicht elegant und nicht weiblich. Trage einfach eng anliegende, figurbetonende Oberteile, die weiblich wirken.

itsTyra
Fragesteller

Ich hab genug Erfahrung gemacht das ich sagen kann das mir kaum Hosen passen. Die Bundweite oben ist für mich immer zu Breit wenn die Länge passt. Und das Hoodies nicht elegant wirken weiss ich ja, deshalb will ich es ja ändern.