Frage von 7billionsmiles, 29

ich finde keine jeans die mir gut gefällt und gut passt?

ich habe echt ein problem was hosen betrifft. eigentlich habe ich drei hosen. eine helle, eine schwarze und eine dunkelblaue. die helle ist ziemlich low waist und die gefällt mir einfach nicht mehr vor allem weil meine oberteile auch eher kürzer geschnitten sind. die dunkelblaue ist mit leider zu groß geworden, und die einzige die mir perfekt gefällt ist die schwarze denn die ist perfekt geschnitten und passt zu so gut wie allem.. ich trage sie voll oft und mir ist es unangenehm wenn ich drei oder vier mal die woche die gleiche hose trage in der schule... wenn es nach mir ginge könnte ich die jeden tag tragen aber ich habe immer angst dass es anderen auffällt und die mich dann ekelig finden. was soll ich machen? ich war schon in so vielen geschäften und habe so viele hosen anprobiert aber in keiner fühle ich mich so wirklich wohl... dazu will ich noch sagen dass ich ca. 163 groß bin und auch relativ schlank. es liegt also nicht daran dass ich zu dick bin oder so ;) ich habe mir gestern eine high waist gekauft in größe 34 aber irgendwie fühle ich mich da auch nicht wohl und ich überlege sie zurüxk zu geben

Antwort
von Jaybeewhite, 14

Hey,

 mein Tipp ist Internet! Es gibt tolle Seiten auf denen alle möglichen Jeans sind. richtig schöne Styles die niemand hat. in allen möglichen Schnitten und auch nicht Teuer. Leider kann man die nicht vorher Anprobieren... aber ich denke wenn man sich darin Schön findet fühlt man sich auch wohl!

MfG jay-bee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten