Wie kann ich mich davon abhaltendas Handy zu nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib das Handy deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson zur Verwahrung vor dem Lernen, danach kannst du es die wiedergeben lassen.

Lad dir die App ,,Olauncher" herunter.

4 (wichtige) Apps gepinnt und den Rest muss man suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleiche Problem , ich brauch es halt auch manchmal zum recherchieren und dann schweife ich ab... wie jetzt zum Beispiel 😉

Ich habe mir dann eine Zeit selber ausgemacht. 30Min lernen dann 10 min Handy klappt ganz gut... muss mich halt anstrengen davon nicht abzi schweifen...

Jemanden das handy geben und ihn bitten, es dir erst wiederzugeben, wenn du gelernt hast.

Leg dein Handy in ein anderes Zimmer z.B. das Schlafzimmer deiner Eltern.