Wie kann ich mich bei Microsoft Outlook abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Programm -> E-Mail Client (wie Thunderbird oder der in Opera, nur viel schlechter !)

Du musst die E-Mail-Konten beim Anbieter löschen, wenn du die E-Mails nicht mehr haben willst

ansonsten importiere dieses Outlook-Zeugs in Opera oder thunderbird

Microsoft Outlook ist ein Programm zum Senden und Empfangen von E-Mails- wieso sollte man sich da abmelden können? Wenn Du das Programm nicht mehr möchtest, dann deinstallier es.