Wie kann ich mich an einen jungen annähern?

Also wie haben schon Hände gehalten aber ich würde mich trotzdem gerne ein wenig bei ihm annähern

3 Antworten

Wenn du nicht weißt was du tun sollst und nervös wirst, umarm ihn einfach und sag es ihm.

Sheshhhhhh
Fragesteller

Wow danke für deine hilfe :) jetzt geht es mir schon einwenig besser

Erstmal allgemein ein bisschen körperkontakt wäre gut.

Heißt hände halten, nebeneinander liegen, dein kopf an seine Schulter, deine hand auf seinem beim sowas halt,

Sheshhhhhh
Fragesteller

Danke sehr für die schnelle Antwort :)

Also wir hatten jetzt schon öfters Körperkontakt und haben auch schon Hände gehalten.

Ich bin ehrlich gesagt einwenig nervös da ich mich mit ihm das erste mal alleine ohne meine freunde in der stadt treffe bzw. ihn von der schule abhole.

Kannst ja damit anfangen deinen Kopf auf seine Schulter zu lehnen und seine Hand halten irgendwann kannst du dein Bein über seins legen

Sheshhhhhh
Fragesteller

Danke sehr :) für die schnelle Antwort

Also wir haben schon ganz oft Hände gehalten und ich bin halt nervös wegen morgen da ich mich das erste Mal mit ihm ohne freunde treffen darf