Frage von Helivamkeneli, 343

Kennt jemand Schutzengelsprüche für unversehrte Personen nach Autounfall?

Hallo Ich hatte gestern einen Autounfall, bin aber, Gott sei dank nur mit dem Schrecken und einem Geprellten Oberarm davon gekommen.... Nun suche ich nach schönen Sprüchen (zB für meinen Whatsapp status) wo ich mich für dieses Mega Glück und den Riesen Schutzengel den ich hatte bedanke..... Ich finde aber nichts was man brauchen könnte.... Kennt jemand von euch einen schönen Spruch für diese Situation? Mit freundlichen Grüßen und Danke schon mal, Helivamkeneli

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 300

-- „Ich lass dich nie im Stich“, sprach dein Engel einst, doch du ließest ihn fallen,  konntest dich nicht an seine Hoffnung krallen, doch es ist wahr,
er ist noch immer da,  wenn dein Glaube alle Barrieren sprengt,
ist er es, der dich durchs Leben lenkt.

-- Ich nahm deine Hand,  ich ließ dich nicht los, auch wenn das Unglück zu sinken drohte,  half ich dir in deiner Not..... Gezeichnet dein Schutzengel.

-- Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.

-- Wer einen Engel zum Freund hat, barucht die ganze Welt nicht zu fürchten.

Antwort
von seliiineee, 283

Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen. Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community