Wie kann ich mich am besten entschuldigen?

2 Antworten

Ich vermute mal aufgrund deiner Frage, dass du noch sehr jung bist. (falls nicht, sorry)

Gerade bei pubertierenden Mädchen sind solche Verhaltensweisen normal und das wird er bestimmt auch wissen und bemerkt haben.

Vielleicht ist er weg gelaufen weil er dich ansprechen möchte aber es nicht kann weil er sehr Schüchtern ist nein du sollst dich nun Entschuldigen du hast augen im kopf ich glaube nicht und er weg gegangen ist wegen und du geschaut hast ich glaube nicht vielleicht woltet er auch zu dir schauen und dich auch ansprechen aber er ist bestimmt schüchtern