Wie kann ich mich am allerbesten entschuldigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke einfach eine E-Mail hinterher, in der du dich freundlich entschuldigst, kann mal passieren.

So nach dem Motto

"Sehr geehrte Frau XX,

ich möchte mich aufrichtig für den Schreibfehler in meiner vorherigen E-Mail entschuldigen, in der ich die männliche Anrede benutzte. Dieser Fehler ist einer kleinen Unachtsamkeit meinerseits zu verschulden.

mit freundlich Grüßen,

XXX"

likegeile
Fragesteller

Wow vielen vielen vielen vielen vielen Dank ich habe genau das geschrieben!;)

Ganz schlicht einfach entschuldigen. Dir wird sicher keiner den Kopf abreissen. :)

Einfach nochmal eine E-mail schicken und sich für das Versehen entschuldigen. Was willst du denn auch sonst machen?

Und das hat mit Dummheit auch nichts zu tun! Versehen passieren.

Erstmal garnicht. Oft wird sowas sowieso überlesen und fällt gar nicht auf, ansonsten kann sowas eben vorkommen, das passiert, Fehler sind menschlich und keine Schande

Ich glaube du musst dafür ga nicht entschulgigen. Das ist ja keine Beleidigung und vielleicht bemerkt sie es gar nicht.