Frage von likegeile, 88

Wie kann ich mich am allerbesten entschuldigen?

Ich hab eine E-Mail geschickt und habe aus Versehen Herr anstatt Frau geschrieben & abgesendet!!!!!!!

Wie kann ich mich entschuldigen und bitte keine unnötigen Kommentare wie bist du dumm und soo !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 41

Schicke einfach eine E-Mail hinterher, in der du dich freundlich entschuldigst, kann mal passieren.

So nach dem Motto

"Sehr geehrte Frau XX,

ich möchte mich aufrichtig für den Schreibfehler in meiner vorherigen E-Mail entschuldigen, in der ich die männliche Anrede benutzte. Dieser Fehler ist einer kleinen Unachtsamkeit meinerseits zu verschulden.

mit freundlich Grüßen,

XXX"

Kommentar von likegeile ,

Wow vielen vielen vielen vielen vielen Dank ich habe genau das geschrieben!;)

Antwort
von Schnoofy, 23

Wie kann ich mich am allerbesten entschuldigen?

Auch wenn alle anderen etwas anderes geschrieben haben muss ich Dir leider sagen - DU kannst das überhaupt nicht!

Was Du tun kannst, ist die andere Person bitten, Deinen Fehler zu entschuldigen.

Ich hoffe, Du erkennst den wesentlichen Unterschied.

Antwort
von EGitarre, 46

Erstmal garnicht. Oft wird sowas sowieso überlesen und fällt gar nicht auf, ansonsten kann sowas eben vorkommen, das passiert, Fehler sind menschlich und keine Schande

Antwort
von Niugji, 27

Ich glaube du musst dafür ga nicht entschulgigen. Das ist ja keine Beleidigung und vielleicht bemerkt sie es gar nicht.

Antwort
von H3LF3R, 39

Schreibe eine E-Mail hinterher und entschuldige dich aufrichtig für das Missgeschick. Das passiert jedem mal.

Antwort
von masterminded, 25

Ganz schlicht einfach entschuldigen. Dir wird sicher keiner den Kopf abreissen. :)

Antwort
von Arjiroula, 29

Einfach nochmal eine E-mail schicken und sich für das Versehen entschuldigen. Was willst du denn auch sonst machen?

Und das hat mit Dummheit auch nichts zu tun! Versehen passieren.

Antwort
von xheikocraftx, 19

Entschuldigen Sie Frau .....
In meiner letzten EMail habe ich Sie leider als Herr angeschrieben. Dieser Tippfehler tut mir Leid.
Mit freundlichen Grüßen
.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten