Wie kann ich mich als junge weiblicher fühlen?

5 Antworten

Hey

Du kannst die Haare an Deinem Körper (Beine und Arme) rasieren, die Finger und Fuß nägel lackieren, Dich schminken und schöne damen Klamotten anziehen.

Als Schuhe kannst du Ballerinas oder High Heels wenn du welche zur Verfügung hast.

Viel spaß 💅😊

Hey,

Ich bin ftm (female to male) transgender, auch 14 und ich würde dir raten einfach mal Klamotten von deiner Schwester oder Mutter anzuziehen, da diese einen ganz anrmderen Schnitt haben. Anliegende Hoden sind uch typisch weiblich. Was die Frisur angeht, wenn du kurze Haare hast, gibt es im internet typische frauenschnitte oder typische kurzhaarfrisuren für frauen.

Schminke ist auch eine Option, du kannst damit echt viel bewirken. Schminktipps gibt es auf YouTube ganz gute denke ich.

Viel Spaß beim ausprobieren

Um dich weiblicher zu fühlen musst du wie ein ,,Weibchen „ denken ✨

ich finde subliminals könnten dir helfen oder LOA (wenn du dein aussehen richtig verändern willst )

aber wenn du dich nur so fühlen willst musst du einfach nur versuchen zu denken ,,als wärst du es bereits ) und lässt dir lange Haare wachsen und vielleicht glätten und und und .. es gibt so vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZEROX511
Fragesteller

Kannst du bitte noch mehr schreiben

Dsanxd  06.09.2020, 02:29
@ZEROX511

Schreib mich einfach an dann können wir privat schreiben 😊

Man muss sich als Junge damit abfinden ein Junge zu sein und kann die Mädchen nur beneiden und verehren und sich an ihnen erfreuen

Mädchen haben halt so viele Vorteile und können vieles was Jungs nicht möglich ist zb sexy kleiden, kokett sein, quasseln

ZEROX511
Fragesteller

Ich möchte mich doch nur für ein paar Stunden weiblicher fühlen

AskForEyes  07.09.2020, 08:02

Nein man muss sich nicht damit abfinden

Es spricht nichts dagegen, sich weiblich fühlen zu wollen. Aber ich würde dir raten, vieleicht sich damit zu beschäftigen, welchen Grund es hat. Ist es ein fetisch von dir, fühlst du dich im falschen Geschlecht oder machst du sowas einfach nur aus Interesse oder Spaß. Je nach dem, kannst du dir in geeigneten Foren vieleicht Tipps und Tricks von Personen holen, die das selbe versprühen wie du. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung