Wie kann ich mich als Boy unauffällig schminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du einfach eine reinere Haut schminken willst:

  1. Creme, die Feuchtigkeit spendet
  2. Fixing/Setting Spray (ist komplett egal welches)
  3. Concealer in deinem Hautton
  4. Compact Powder in deinem Hautton

Am besten trägst du zuerst die Creme auf und lässt sie gut einwirken. Danach sprühst du Setting/Fixing Spray auf dein Gesicht. Während dein Gesicht noch ein bisschen feucht ist (wegen dem Spray), trägst du ganz wenig Concealer auf deine Problemstellen auf. Weniger ist mehr, wenn es um Concealer geht. Der Catrice Liquid Camouflage Concealer eignet sich sehr gut. Einfach punktuell auftragen und verblenden. Mit dem compact Powder nochmal über's Gesicht gehen, damit alles gut aussieht und hält.

Um deine Augenringe abzudecken, würde ich dir raten einen Concealer zu nehmen, der ein bisschen heller als dein eigentlicher Hautton ist. Wie immer: Weniger ist mehr!!! + Mit Puder setten.

+ Sonnencreme und Lippenpflege täglich verwenden

Es gibt viele Tiktok und Youtube Tutorials, falls meine Erklärung zu verwirrend ist, hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder einfach lassen oder nur concealer Verwenden,Pickel oder Augenringe damit abdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche nach Schmink nude tutorials.

Also man schminkt sich und es sieht nicht so aus als wäre man geschminkt.

Da gibts ein Haufen tutorials dazu