Wie kann ich Messwerte (s.o.) in ein Koordinatensystem übertragen(Biologie/osmotegulation)?

1 Antwort

Die Daten überträgt man einfach in ein x/y-Koordinatensystem. Anhand der Kurve sieht der Fachmann sofort: JA! Die pulsierende Vakuole ist ein osmoregulatorisches Organ. Die Begründung würde aber ein Studium in Biologie voraussetzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Biologie, Koordinatensystem)

Karena219
Fragesteller

Vielen Dank:)

agrabin  25.03.2020, 16:45

Es ist immer besser die gegebene Größe (Salzkonzentration) auf die x-Achse zu nehmen und die gemessenen Werte (Förderleistung) auf die y-Achse.

So ist das falsch herum.