Diese Abbildung erklären(Biologie)?

1 Antwort

Das Stichwort ist die Endosymbiontentheorie. Ursprüngliche Eukaryoten-Zellen domestizierten Organellen, die in der Lage waren, Sauerstoff zu verarbeiten, die Mitochondrien.

Autotrophe Organismen wie Pflanzen entstanden, indem zusätzlich Chloroplasten domestiziert wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemischer Biologe mit dem Spezialgebiet Chemoinformatik

marie20004
Fragesteller

Heyy danke aber könntest du mir bitte helfen genauer die Abbildung zu beschreiben also was da genau passiert?

marie20004
Fragesteller

Also kannst du mir bitte genau beschreiben was bei 1,2,3,4 und 5 passiert?Das wär echt nett von dir