Wie kann ich meiner Tante sagen das ich sie Liebe?

3 Antworten

Ist zwar nicht verboten, kann aber zur Verwerfungen innerhalb der Familie führen. Sowas ist daher nicht zwangsläufig eine gute Idee. Außerdem gibt das einen ziemlichen Bruch, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert

Stern2180399
Fragesteller

Sollte ich es ihr einfach sagen bzw sie einfach fragen? (Unter 4 Augen )

Ich kann ihr wirklich Vertrauen sie würde es nicht ihrer Schwester oder sonst wem sagen.

HarryXXX  02.06.2022, 18:11
@Stern2180399

Dann musst du aber einkalkulieren, dass euer gutes Verhältnis vielleicht nie mehr ganz so sein wird wie es bisher war.

Nein, sie wollte das Problem nur nicht an die große Glocke hängen und ein vermutlich schwieriges Gespräch anstrengen. Die vernünftige Konsequenz wäre nämlich, deine Eltern zu informieren. Wie peinlich für dich.

HarryXXX  02.06.2022, 18:08

Eine erwachsene Frau ist selbst in der Lage das zu regeln. Da muss man keine Eltern informieren. Was sollte das bringen, außer irgendwelchen Ärger.

Lass es sein. Das ist nicht normal.