Wie kann ich meiner Freundin erzählen, dass ich ihr früher Dickpics geschickt habe?

Oder ist es gar keine so große sache wie ich glaube

6 Antworten

-Ich weiß was ich für ein dreckiger widerlicher Mensch war es tut mir auch unendlich leid ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Früher war ich ein abscheulicher Mensch jetzt würde ich sowas nie mehr machen also verurteilt mich nicht dafür -

Da hast du deine Antwort, wenn sie merkt, dass es dir wirklich leid tut und es ihr unbedingt sagen musstest, dann wird sie die nicht den Kopf abreißen.

Ach und, jeder hat Fasen, über die er nicht reden möchte und die einem sehr peinlich sind. Also wenn du weißt, dass es ein Fehler war dann bist du nicht widerliche.

Bin zwar kein Freund von Geheimnissen.... aber sag es ihr nicht. Sie wird vermutlich den Kontakt abbrechen. Versuche deinen inneren Frieden irgendwie auf die Reihe zu bekommen, wenn du weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Du musst deine Tat von der Vergangenheit umgehen.

Ich würd es am besten für mich behalten. Wiso braucht sie das zu wissen. Dein gewissen hat dich damals nicht intressiert,also braucht es das jetzt auch nicht.

Und wenn du meinst du musst das unbedingt bei ihr los werden. Dann sag es ihr halt. Aber musst auch eventuell mit grossem ärger rechnen. Ist es das wert.

Wozu willst du ihr das "beichten"???

JosephJoestar21
Fragesteller

Wieso sollte ich für immer so ein Geheimnis vor ihr haben was mich auch selbst fertig macht?

windsbraut0307  26.09.2021, 12:21
@JosephJoestar21

Was willst ihr denn noch alles aus deiner Vergangenheit erzählen? Eure Beziehung ist im Hier und Jetzt und nicht vor 4 Jahren. Du dramatisierst die Geschichte nur unnötig. Und wenn du dich so sehr schämst und so ein schlechtes Gewissen hast, dann musst du erstmal lernen, dir selbst deine Fehler zu verzeihen. Deine Freundin kann dir keine Absolution erteilen.