Frage von Shara2, 3.597

"Der Geilste Tag" Kinofilm... Tattoo Bedeutung?

Kinofilm: Der Geilste Tag (Mit Florian D. Fitz, Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, uvm.)

Seit kurzem im Kino und ich hab dann auch schon die erste Frage...

Der Charakter Benno (gespielt von Florian D. Fitz) und seine Ex-Freundin Mona (gespielt von Alexandra Maria Lara) haben je ein/oder mehrere
Tattoo's im Film.... Also einen schwarzen Streifen bzw. mehrere. Haben die eine Bedeutung? Und wieso wird das nicht erklärt im Film?
Wäre cool, wenn mir jemand das erklären könnte. Danke! :)

Antwort
von Sayokay, 3.324

Hmm das ist aufjedenfall blackwork Band Tattoo. Aber bestimmte Bedeutung hat es nicht aber du kannst dir persönlich eine Bedeutung dazu reimen

Antwort
von Tiwessia, 2.328

auffallend ist ja, dass seine Ex das gleiche nur dünner hatte. Ist wohl eine Bedeutung für die zwei...

Antwort
von Knopperz, 3.086

Müssen Tattoos immer eine Bedeutung haben? ;)

Antwort
von Anneti123, 2.588

Da waren schon tattoos und die wurden übergeklebt damit mann sie nicht sieht weil die privat sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community