wie kann ich meinen Teint verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut, vor allem die Gesichtshaut ist ein echter 'Gesundheitsanzeiger'. Die Fältchen könnten aus einem Flüssigkeitsmangel resultieren. Trink über den Tag verteilt mehr Wasser als sonst. Gerade zu dieser Jahreszeit, so 2.5 bis 3 Liter am besten. Desweiteren kann ich dir empfehlen, viel Gemüse zu essen. Karotten, Paprika und so weiter, das ist gut für die Haut und verschönert den Teint.

Versuch deine Haut richtig zu pflegen.. vielleicht auch 1x in der Woche eine Feuchtigkeitsmaske.. Viele haben Probleme mit der Haut da sie die nicht richtig pflegen. Ich hab leicht fettige Haut ich hab mir Produkte gewählt die meiner Haut gut tun. Morgens und abend benutz ich ein Waschgel damit die Haut richtig sauber ist, jede ca. 3 Tage peeling und 1-2 Mal in der Woche eine Maske. Falls du Make-up benutzt versuch es wegzulassen

Dann versuchen Sie Hautkontakt mit irritierenden Dinge, weniger Sonne zu vermeiden. Beste Früchte erreichen ein Bad mit Milch Duschgel, langfristig an diesen Lebensstil pflegen kann die Haut sehr verbessert.

Vor meiner Haut, vor allem trocken, nicht kümmern, müssten sie düster. Die Ärzte haben viele Male, aber keine geeignete Behandlung gesehen. Später habe ich nach China ging für Sightseeing, versuchen Sie, die Medizin für die Konditionierung, dann wirklich verändert viel besser. Sie können versuchen, diese Methode wiederherzustellen, Handcreme usw. dürfen nur lindern, nicht heilen, so können Sie die Verwendung von verschiedenen Methoden zu erforschen, um Ihre Haut zu behandeln. Viel Glück für Sie!