Wie kann ich meinen Techstack auf meiner Website anzeigen?

1 Antwort

Ich würde nicht groß mit 3D arbeiten und wenn, dann probiere es mit CSS. Allein die normale Pyramide wäre mit CSS umsetzbar und auch animierbar. Je weniger JavaScript, desto besser. Die Frage ist nur: wenn du deine Skills zeigen willst, du aber nicht so gut bist, warum willst du es dann tun? Die Leute denken dann, du kannst das, auch wenn es dort vielleicht nicht direkt steht

nachname1234
Fragesteller
Die Frage ist nur: wenn du deine Skills zeigen willst, du aber nicht so gut bist, warum willst du es dann tun?

Stimmt könnte man denken, mir ging es nur um Optik. Es muss nicht umbedingt ThreeJS sein und ich will das auch gar nicht lernen oder vorgeben das zu können.
Es mangelt mir bei der Sektion nur an Kreativität wie man die sachen darstellen könnte.
Mit CSS könnte ich das sicher machen wie hier ohne den drag/spinable effekt https://codepen.io/Bicho04/pen/oNVMeN

https://codepen.io/SL20XX/pen/NZLGjx

Alternativ würden mir noch "gefangene blasen" in einem Div einfallen oder eine Art Skill Tree.
Es sollte nur keine Progress Bar sein wie es jeder hat der so eine Sektion hat.