Wie kann ich meinen sony bravia per usb stick aktualisieren?

2 Antworten

den Download mußt du entpacken, nicht gleich das zip-File auf einen Stick ziehen, wenn entpackt, dann findest darin einen Ordner in dem sich ein bin-File befindet

der Stick sollte mit FAT bzw. FAT32 formatiert sein, hier den Ordner mit dem bin-File draufkopieren, kontrolliere, das sich keine weiteren Unterordner in dem Ordner befinden, nur das bin-File

wenn es nicht klappt bzw. der Stick damit nicht erkannt wird, anderen Stick versuchen bzw. kopiere nur das bin-File ohne Ordner auf den Stick

eine andere Möglichkeit wäre noch das "Automatische Update" im Meü zu aktivieren, wenn der TV eine Internetverbindung besitzt

alneri386
Fragesteller

Danke für die schenlle Rückmeldung, ich habe es mit FAT, FAT32 und einem anderen USB stick versucht jedoch erfolglos. Das problem ist, dass ich kein Internet habe, es kommt der Fehler 2200.