Wie kann ich meinen Schwarm kennenlernen/meinem Schwarm auffallen/mich mit meinem Schwarm anfreunden?

4 Antworten

Geh doch einfach zu ihm hin und spreche ihn an. Dass die Leute immer so ein Drama daraus machen müssen... Früher hat man genau so Leute kennengelernt. Und was soll schon schlimmes passieren? Mehr als Nein sagen kann er nicht, also von daher. Das ist auch nicht peinlich, oder sonst irgendwas.

Stacytella1312
Fragesteller

Stimmt! :) Danke !

... lass Dir Zeit -

denn...

Erwachsene wissen - dass erfüllte Wünsche oft große Tragödien mit sich bringen...

Du bist in einer Phase der Entwicklung, wo die Hormone - mal vorsichtig ausgedrückt - in deinem Körper so gewisse "Turbulenzen" verursachen....

Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen - sonst wird das Leben schwierig.
Vor Allem ein Tipp: "Bei Allem, was Du tust, bedenke, was dabei heraus kommen kann!!" - Insbesondere, wenn es nicht SO läuft, wie Du es willst!!!

also - lass dir Zeit!

;-))

Stacytella1312
Fragesteller

Dankeschön!:)

Schreib ihm und frag was er gerade so macht auf diese Weise kann man sehr gut Gespräche mit einem Jungen beginnen

Stacytella1312
Fragesteller

Vielen vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten !:)

Snap ihm halt einfach mal irgentwas was du halt mehreren schickst und ihm auch unter anderem, wenn er zurück snapt wärs doch was und naja dann musst weiterschauen

Stacytella1312
Fragesteller

Vielen Dank für deine Zeit und Antwort !:)