Wie kann ich meinen Panasonic Fernseher mit dem Internet verbinden?

Matthias62169  31.03.2024, 14:19

Gib mal genaue Bezeichnung vom gerät

lilpeep123
Fragesteller

PANASONIC MB180 MEMC DV

1 Antwort

Das finde ich direkt nach der Eingabe deines Modellnames bei Google. Die Einrichtung der Netzwerkverbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=DYZBoK4GkdI

Sollte in der BD auch erklärt sein.

lilpeep123
Fragesteller

Soweit kam ich auch schon, nur leider gibt es bei mir nicht den Reiter "Netzwerk". Trotzdem danke

MarSusMar  01.04.2024, 11:09
@lilpeep123

Na und in der Betriebsanleitung? Ich finde auf der Panasonic zwar deine Nicht aber es gibt Eine Mailadresse. Falls du deine nicht hast.

https://www.panasonic.eu/downloads/de_DE/popup.html

Dann schreib das dazu jedes mal, wenn es nicht klappt, frage ergänzen. Immer daran denken, wir suchen, was du allein Könntest, sowas dauert natürlich. Wenn wir dann erfahre, das du das längst probiert hast. Macht es aber kein wirklichen Spaß zu helfen.