Auf Samsung UE32J5550 (Smart Tv) laufen seit Update keine Streaming Dienste mehr, weil angeblich das w-lan zu schlecht ist.Warum?

2 Antworten

Schalte in komplett aus also stecker aus der dose und etwa 10 min warten danach einstecken und nochmal probieren

Levidus
Fragesteller

Danke hat auf jeden fall vorerst mal geholfen :D

Steck den TV aus und warte ca. 5min bis der ganze Strom raus ist. Nach dem einschalten setzt du ihn auf die Werkseinstellungen zurück. Hat bei mir immer funktioniert.

Mfg