Wie kann ich meinen Handy Hotspot verbessern?

1 Antwort

Es gibt von manchen Mainboardherstellern ggf. Programme um die Internetleistung für einzelne Programme zu drosseln, zu deaktivieren oder zu priorisieren.

Bei MSI geht das über den MSI Gaming LAN Manager. Ob das ganze auch bei WLAN geht, bezweifle ich. Und wie es bei anderen Herstellern heißt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Von Seitens des Handys aus, kannst du den Hotspot nicht verstärken. Schau einfach, dass du in deinem Zimmer/Wohnung, den Ort findest, an dem der Empfang am stärksten ist und lege das Handy nicht weit vom Laptop/PC weg.