Wie kann ich meinen Freund zeigen das ich ihn über alles liebe? (:?

8 Antworten

sage ihm persönlich warum du ihn liebst und küsse ihn zärtlich. sage ihm auch das du ihn nie verlieren willst und es für dich unmöglich ist ein leben ohne ihnz zu leben und dabei glücklihc zu sein. un das du froh bis ihn zu haben un dir keinenbesser vorstellen kannst. du libest ihn wirklich über alles und nicht nur weil es diesen sppruch gibt. sonder sage ihm auch das du es ernst meinst.. du kannst ihm zusätzlich auch was sehr persönlcihes schenken (oder iene tolle kette/armband das er immer an dich denken kann) :)

Schenke ihm Schlüssen zu deinem Herz :D hihi, wenn du doch was aufgefallenes machen willst, dann schreibe ihm warum du ihm liebst. Beispiel: Ich liebe dich, weil du immer gut gelaunt bist. Ich liebe dich, weil deine Auge immer leuchten, wenn sie mich sehen. Ich liebe dich, weil du sehr gut küsst oder so ...

tzjzghkjgkh
Fragesteller

Das hab ich schon alles gemacht :D Deswegen wollte ich was neues (:

Denk dir ein bestimmtes Gedicht  zusammen das du ihm dann vorsagst aber es sollte von dir kommen und nicht von i-einem Buch Internet usw . Dekorier i-einen Raum zu einem schönen Liebesort so das man garnichts mehr wiedererkennt . Dann kannst du ja eine Diashow laufen lassen wo ihr beide als Paar zu sehn seid. Das wäre mein Einfall .Hoffe ich konnte helfen :)

also ich habe mal eine ansage im radio gemacht

Zeig ihm deine Gefühle :)