Wie kann ich meinen Freund andeuten das ich auch mal Rosen von ihm haben möchte?

3 Antworten

Versuch es damit indem du ihn etwas schenkst, dann macht er es evtl. auch oder du machst andeutungen wie " Achja weist du meine Freundin hat von ihren Freund voll schöne Blumen bekommen"

Fan3000
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon probiert aber trotzdem danke

Celinelove2603  14.03.2019, 16:40

Traurig ich will auch Mal dass mein Freund mir was schenkt oder so wir sind bald ein Jahr zusammen (in 12 Tagen) und seit wir zusammen sind hat er mir nur eine Sache geschenkt...

Ein Lebkuchenherz 😂 aber trotzdem liebe ich ihn🤷😊

Schreib eine Wunschliste, die du "aus Versehen" in seine Hosentasche steckst.

Fan3000
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht haha danke

Wenn du es andeutest,versteht er es eventuell nicht.

Du solltest es ihm sagen,oder fehlen dir die Worte.

Fan3000
Fragesteller

Joa also ich kann ihn ja schlecht sagen das er mir mal Rosen schenken soll, also ich dachte das er mir vielleicht am 14.02 was schenkt aber da kam auch nichts... er hat mir zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag ja ne Kette und ein Wochenende im Hotel geschenkt was mich auch unnormal freut aber ich würde auch mal ne Kleinigkeit zwischen durch von ihm bekommen

Wernerbirkwald  27.02.2017, 20:53
@Fan3000

Es gibt Menschen,den fehlt das Gefühl dafür.

Wenn kleine Geschenke,nur nach Aufforderung,oder Hinweisen kommen,würden sie mir keine Freude machen.

Du solltest dich eventuell damit abfinden,oder einen anderen Freund suchen.

Celinelove2603  14.03.2019, 16:42
@Fan3000

Hey dein Freund schenkt dir wenigstens was zu deinem Geburtstag... Oder Weihnachten... -.-