Wie kann ich meinen Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen

2 Antworten

Normalerweise müsstest du es normal beim Punkt TV-Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Werksvoreinstellungen im Konfigurationsmenü deiner TV-Gerätes finden. Dieses ist eigentlich mit einer Art Mutter als Symbol gekennzeichnet und müsste auf deiner Fernbedienung vorhanden sein.

HobbitBienchen
Fragesteller

Vielen Dank - das hat ein bisschen weiter geholfen :-)

http://download.p4c.philips.com/files/5/55pfl6008k_12/55pfl6008k_12_dfu_deu.pdf

Seite 31 :o)

Kurzer Tipp: Ci+ Modul entfernen, dann Werkseinstellungen, dann CI+ Modul wieder rein.

HobbitBienchen
Fragesteller

Vielen Dank für den Link - der hat geholfen. Ist ja alles ganz einfach, wenn man weiß, wo man nachschauen muss. Übrigens, das CI+ Modul hatte ich entfernt. Mal sehen ob ich die verschlüsselten Sender nach dem Suchlauf nun auf dem Gerät habe und diese dann mit dem Modul freischalten kann ...

Einen schönen Abend noch und eine schöne Adventszeit :-)